Aus noch unbekannten Gründen verlor ein Automobilist am Samstagmorgen in Mellingen AG die Herrschaft über das Fahrzeug, woraufhin sich dieses überschlug.
Fahrer
Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 4. Juni 2022, 8.25 Uhr, auf der Bahnhofstrasse in Mellingen. Ein unbekannter Mann fuhr auf der Bahnhofstrasse in Richtung Bahnhof und verlor im Kreisel aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über einen grauen Chevrolet Kalos.

Der Lenker entfernte sich von der Unfallstelle

Das Fahrzeug überschlug sich und kam am Strassenrand zum Stillstand. Der Lenker entfernte sich von der Unfallstelle.

Kantonspolizei Aargau
Der Fahrer flüchtete nachdem Unfall. - Kantonspolizei Aargau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen dürfte das Fahrzeug vorgängig entwendet worden sein. Am Fahrzeug entstand Schaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Gesucht wird ein ca. 30-jähriger Mann

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Auskunftspersonen. Der Lenker wird wie folgt beschrieben:

Männliche Person, ca. 30-jährig, schwarze Hosen, dunkler Pullover mit weissen Streifen auf den Ärmeln. Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich an die Mobile Polizei in Schafisheim (062 886 88 88) zu wenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ChevroletFrankenMellingen