In Thalheim wird Altpapier und Karton eingesammelt

Gemeinde Thalheim AG
Gemeinde Thalheim AG

Brugg,

Am Mittwoch, den 13. Oktober 2021, haben Thalheimer die Möglichkeit ihr Altpapier, Karton und Styropor beim Gemeindeschopf abzugeben.

Altpapier (Symbolbild).
Altpapier (Symbolbild). - Keystone

Die Altpapier- und Kartonsammlung in Thalheim findet am Mittwoch, 13. Oktober 2021, von 17.30 bis 19 Uhr statt. Das Sammelgut kann beim Gemeindeschopf (unterhalb der Kirche) abgegeben werden.

Papier und Karton sind streng separat zu sammeln (zwei verschiedene Container). Die Bündel sollten mit reissfester Schnur zusammen gebunden werden. Die Bündel sollten zudem nicht zu schwer sein. Es ist darauf zu achten, dass nur Styropor abgegeben werden darf. Andere Materialien, die in Verpackungen ebenfalls zum Schutz des Inhalts dienen, sehen Styropor sehr ähnlich, sind jedoch aus Kunststoff und werden nicht entgegen genommen.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
87 Interaktionen
Für Truppen
teaser
77 Interaktionen
Ski-Schnee fehlt

MEHR AUS BADEN

Brugg Selbstunfall
18 Interaktionen
Brugg AG
Mannschaft
Volleyball
Schulhaus
73 Interaktionen
Rund um die Uhr