In Mönthal wurde die Milchhüslistrasse offiziell eingeweiht

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Brugg,

Wie die Gemeinde Mönthal berichtet, steht der Bevölkerung die Milchhüslistrasse sowie der Entsorgungsplatz ab sofort zur Verfügung.

Ifo Institut für Wirtschaftsforschung
Der Helm eines Bauarbeiters. (Symbolbild) - Keystone

Nach gut einem Jahr Bauzeit und 7‘757 Mann-Stunden fand am Samstag, 18. September 2021 die Strasseneinweihung Milchhüslistrasse inklusive Entsorgungsplatz statt. Rund 50 Personen und etliche Kinder fanden sich bei schönstem Wetter bei der neuen Unterflursammelstelle ein und wohnten der offiziellen Einweihung bei.

Die Milchhüslistrasse sowie der Entsorgungsplatz stehen der Bevölkerung ab sofort zur Verfügung. Der Übergangsplatz unterhalb des Restaurants Sternen an der Hauptstrasse wurde zurückgebaut. Der Gemeinderat bedankt sich bei allen Mitwirkenden und auch bei der Bevölkerung für die Unannehmlichkeiten während der Bauzeit.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SVP
480 Interaktionen
Experte
Ärger Abfallsünder Basel Rhein
368 Interaktionen
«Kommt Galle hoch»

MEHR AUS BADEN

Wettingen
Killwangen AG
1 Interaktionen
Killwangen AG
baden
1 Interaktionen
Baden
Velodieb
108 Interaktionen
Spreitenbach