Wie die Gemeinde Gebenstorf meldet, feiert sie vom 23. bis 25. August 2024 ihr 777-jähriges Dorfjubiläum. Für das Gäbifäscht werden noch helfende Hände gesucht.
Die Gemeinde Gebenstorf.
Die Gemeinde Gebenstorf. - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Die Gemeinde Gebenstorf feiert mit dem Gäbifäscht vom Freitag, 23. August, bis am Sonntag, 25. August 2024, ihr 777-jähriges Dorfjubiläum.

Die Besucher erwarten rund 20 Festbeizen, 26 Konzerte und zwei bis drei Theateraufführungen.

Möchten Bürger beim Gäbifäscht mittendrin statt nur dabei sein? Die Gemeinde sucht freiwillige Helfer während des Festbetriebs, aber auch für den Auf- und Abbau.

Gemeinsam für das Gäbifäscht

Jung und Alt sind herzlich willkommen. Für jeden Helfereinsatz gibt es einen Konsumationsgutschein als Dankeschön.

Interessierte können sich für einen Einsatz über das Formular, das auf der Webseite der Gemeinde zu finden ist, anmelden.

Selbstverständlich nimmt die Gemeindekanzlei die Angaben auch telefonisch entgegen.

Bürger können dabei sein und mithelfen, dass das Gäbifäscht unvergessen bleibt. Das Organisationskomitee freut sich auf jede Unterstützung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gebenstorf