EHC Visp setzt auf Kontinuität und junge Verstärkung
Der EHC Visp verlängert mit Robin Perren, leiht Noah Fuss erneut aus und verpflichtet Verteidiger Angel Lovecchio für die Saison 2025/26.

Wie der EHC Visp mitteilt, verlängert mit Robin Perren ein echtes Eigengewächs seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Der 19-jährige Stürmer stammt aus dem Nachwuchs des EHC Visp und gehörte auch in der Meistersaison fest zum Kader der ersten Mannschaft.
Mit 31 Einsätzen hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt. Seine Entwicklung wird weiterhin eng begleitet – der Club ist überzeugt, dass Perren mit seiner Einsatzfreude und Lernbereitschaft auch in der neuen Spielzeit wichtige Schritte machen kann.
Weiterhin im Wallis bleibt auch Noah Fuss, der vom SC Bern für eine weitere Saison ausgeliehen wird. Der 22-jährige Stürmer absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 60 Spiele für den EHC Visp.
Neben seiner Rolle als Center wurde er auch erfolgreich auf dem Flügel eingesetzt. Fuss hat sich bestens in Visp integriert – sportlich wie menschlich – und wir freuen uns, erneut auf ihn zählen zu dürfen.
Lovecchio kehrt aus den USA zurück in die Swiss League
Neu im Kader steht Angel Anthony Lovecchio, der für eine Saison verpflichtet wurde. Der 20-jährige Verteidiger kehrt nach einem lehrreichen Jahr in der North American Hockey League (NAHL) aus den USA zurück in die Schweiz.
Zuvor durchlief er sämtliche Juniorenstufen beim HC Lugano und führte deren U20-Team als Captain an. Lovecchio bringt Schwung und Perspektive – mit dem Ziel, sich in der Swiss League zu etablieren. Mit diesen drei Personalien setzt der EHC Visp auf Kontinuität und gezielte Verstärkung im Kader.