Studie

Studie zum Ersatz der Wärmeversorgung in Oberlunkhofen

Wie die Gemeinde Oberlunkhofen angibt, wurde bei der Firma Durena AG eine Studie für den Ersatz der Wärmeversorgung mit einer Pelletheizung in Auftrag gegeben.

Zugerstrasse Einfahrt Oberlunkhofen im Kanton Aargau.
Zugerstrasse Einfahrt Oberlunkhofen im Kanton Aargau. - Nau.ch / Simone Imhof

Der bestehende Wärmeliefervertrag wurde auf 30. Juni 2022 gekündigt. Eine letzte Verlängerung um ein zusätzliches Jahr wurde zugestanden (Juni 2023). In der Folge wurde bei der Firma Durena AG eine Studie für einen Ersatz mit einer Pelletheizung in Auftrag gegeben.

Die katholische Kirchgemeinde kündigte ebenfalls ihr Interesse an, an der Wärmeversorgung der neuen Heizzentrale im Ortsbürgerblock teilzunehmen. Sie würde auf eigene Kosten eine eigene Fernleitung erstellen. Die Projektausführung findet laut dem derzeitigen Terminplan im ersten Quartal 2023 statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

kerzers
Kerzers
x
384 Interaktionen
Iran-Krieg

MEHR STUDIE

stattkino luzern
1 Interaktionen
Studie
18 Interaktionen
Sydney
wohnung
60 Interaktionen
Studie
1 Interaktionen
Studie

MEHR AUS LENZBURG

Lenzburg
Meisterschwanden
Meisterschwanden
2 Interaktionen
Obergericht Aargau