Am 10. März wurde an der Berikonerstrasse K 411 eine Geschwindigkeitsmessung durch die Regionalpolizei Bremgarten durchgeführt.
Geschwindigkeitskontrolle mit einer Radar Falle.(Symbolbild)
Geschwindigkeitskontrolle mit einer Radar Falle.(Symbolbild) - Nau.ch
Ad

Am 10. März wurde an der Berikonerstrasse K 411 im innerorts Bereich (50 km/h) Fahrtrichtung nach Unterlunkhofen eine Geschwindigkeitsmessung durch die Regionalpolizei Bremgarten durchgeführt. Bei einer Toleranz von 3 km/h wurden von den insgesamt 516 gemessenen Fahrzeugen, insgesamt 28 Übertretungen festgestellt, davon 20 Übertretungen mit Aargauer Kontrollschild, 5 Übertretungen mit einem anderen inländischen Kontrollschild und 1 ausländischen Kontrollschild, 2 Kontrollschilder waren nicht identifizierbar.

Die Übertretungen konnten im Rahmen des Ordnungsbussenreglements (Ziffer 303.1.a-d) geahndet werden. 26 Fahrzeuge waren um 1-5 km/h zu schnell und 2 Fahrzeuge um 6-10 km/h.

Ad
Ad