Widen

Neubau der Pumptrack-Anlage in Widen verschiebt sich

Wie die Gemeinde Widen AG berichtet, kann aufgrund einer eingereichten Beschwerde mit den Bauarbeiten für die Pumptrack-Anlage nicht begonnen werden.

Bremgarterstrasse Widen (AG).
Bremgarterstrasse Widen (AG). - Nau.ch / Simone Imhof

Gegen die Baubewilligung und dessen Entscheid vom 4. Juli 2022 für den Neubau einer Pumptrack-Anlage wurde bei der Rechtsabteilung des Kantons Aargau eine Beschwerde erhoben. Die Beschwerde wurde am 10. August 2022 der Post übergeben. Bei der Rechtsabteilung wurde allerdings aus heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen kein entsprechender Beschwerdeeingang verzeichnet.

Nach erfolgter Nachforschung konnte die Originalbeschwerde der Gemeinde zur Orientierung zugestellt werden. Da der Beschwerde die aufschiebende Wirkung zukommt, darf mit den Bauarbeiten nicht begonnen und das Beschwerdeverfahren und dessen Entscheid muss abgewartet werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR AUS LENZBURG

Reinach AG
Fahrwangen
oberlunkhofen
Oberlunkhofen
Waldunterstand
1 Interaktionen
Fahrwangen