Oberlunkhofen

In Oberlunkhofen werden Markierungsarbeiten durchgeführt

Wie die Gemeinde Oberlunkhofen informiert, kann es während der Markierungsarbeiten Tempo 30 ab 6. März 2023 zu leichten Behinderungen des Verkehrs kommen.

Zugerstrasse Einfahrt Oberlunkhofen im Kanton Aargau.
Zugerstrasse Einfahrt Oberlunkhofen im Kanton Aargau. - Nau.ch / Simone Imhof

Der Gemeinderat hat die Firma Roberit AG, Windisch, mit den Markierungs- und Signalisationsarbeiten Tempo 30 (Litzistrasse, Breitenrain, Gehrenweg, Grundweg, Rosenweg, Schulhausstrasse, Gibelhütteweg, Mürselacher) beauftragt.

Die Markierungsarbeiten werden, passende Witterung und Temperaturen vorausgesetzt, ab 6. März 2023 ausgeführt. Auch wird die entsprechende Signalisation angebracht.

Während der Markierungsarbeiten kann es zu leichten Behinderungen des Verkehrs kommen, eine Zufahrt zu den Liegenschaften ist aber jederzeit gewährleistet.

Mit dem Abschluss der Markierungs- und Signalisationsarbeiten gilt die verfügte markierte und beschilderte Tempobeschränkung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
302 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
677 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR OBERLUNKHOFEN

Oberlunkhofen
oberlunkhofen
Oberlunkhofen
Schweizer Franken Bargeld
Oberlunkhofen
Oberlunkhofen

MEHR AUS LENZBURG

Andreas Glarner
172 Interaktionen
«Hemdenfüllend»
Aargau Verkehr