Einführung Tempo 30-Zone in Hermetschwil-Staffeln

    Die Publikation für die Verkehrsanordnungen anlässlich der Einführung der Tempo 30-Zone ist am Freitag im Amtsblatt und im Bremgarter Bezirksanzeiger erfolgt.

    Einführung Tempo 30-Zone in Hermetschwil-Staffeln
    Einführung Tempo 30-Zone in Hermetschwil-Staffeln. - Keystone

    Die publizierten Signale für die Zoneneingänge wurden entsprechend dem Verkehrsgutachten vom Büro Belloli Raum- und Verkehrsplanung verfügt. Die bestehenden Signale «Generell 50» werden abgebaut.

    Als weitere Massnahmen werden Bodenmarkierungen mit der Zahl «30» innerhalb der Zonen erstellt, um an das geltende Zonenregime zu erinnern. Zusätzliche Massnahmen sind an der Bünzerstrasse vorgesehen.

    Hier wird mit breiten Bändern am Fahrbahnrand, als farbige Gestaltung der Fahrbahn, jeweils bei Zufahrten und Knoten unterbrochen, eine Umgestaltung ohne bauliche Massnahmen erstellt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Rheinpegel Heizöl Kosten
    26 Interaktionen
    Teures Öl
    SVP
    110 Interaktionen
    Kommt aus Schwyz

    MEHR AUS LENZBURG

    Oberlunkhofen AG
    Oberlunkhofen AG
    Oberlunkhofen AG
    Oberlunkhofen AG
    Museum Aargau
    Seengen
    2 Interaktionen
    Villmergen AG