Wie die Gemeinde Bellikon mitteilt, war die Kinderfasnacht des Familienvereins b.elki überwältigend besucht.
Gemeindeverwaltung Bellikon (AG).
Gemeindeverwaltung Bellikon (AG). - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Am 17. Februar 2024 fand die Kinderfasnacht in Bellikon statt, welche erstmals vom Familienverein b.elki ausgerichtet wurde.

Die Mitglieder des Familienvereins haben das Sääli des Restaurants Eintracht in eine bunte Welt der Fasnacht verwandelt, in welcher sich die zahlreichen Kinder sofort wohlfühlten und ausgelassen feierten.

Die unbestrittenen Highlights waren das Donut-Buffet und der leckere Zuckerwattestand, welche den kleinen Fasnächtlern ein Strahlen ins Gesicht zauberten.

Eine Jury bewertete die Kostüme

Gespannt erwarteten die Kinder die Maskenprämierung, die um 16 Uhr stattfand.

Eine Jury aus ehemaligen Übernebelgucker-Mitgliedern bewertete die Kostüme und erstellte eine Rangliste.

Die Gewinner der verschiedenen Kategorien durften sich über ein tolles Geschenk der Organisatoren freuen.

Und dank des gut gefüllten Gabentisches konnte sich auch sonst jedes Kind ein Andenken an diesen grossartigen, kunterbunten Nachmittag mit nach Hause nehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkFasnachtBellikon