Freitagmorgen stürzte ein Motorradfahrer in Safenwil AG, nachdem er durch ein Auto überholt worden war. Er wurde dabei verletzt. Das Auto fuhr einfach weiter.
2 promille rädern kirchleerau
Ein Fahrzeug der Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag ist ein Motorradfahrer in Safenwil AG nach einem Überholmanöver gestürzt.
  • Der Mercedes AMG-Fahrer flüchtet vom Unfallort.
  • Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

Am Freitag, um 8.30 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer in Safenwil in Richtung Oftringen. Auf der Striegelstrasse überholte ihn ein blauer Mercedes AMG, wobei dieser nach dem Überholmanöver mit wenig Abstand zum Motorrad wieder eingespurt habe.

Der Motorradfahrer wich infolgedessen ins Wiesland aus und kam zu Fall. Er verletzte sich.

Autofahrer flüchtet von Unfallort

Am Motorrad entstand leichter Sachschaden. Die Person, welche das Fahrzeug gelenkt hatte, fuhr ohne Anhalten weiter.

Die Kantonspolizei Aargau nahm die Ermittlungen auf. Wer Angaben zum Unfall oder dem gesuchten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Mobilen Polizei (062 886 88 88) zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenOftringenMercedes