Wie der EHC Biel informiert, führt er bis zum 20. Oktober 2022 eine Fanumfrage in Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut gfs.bern durch.
russland eishockey wm
Zwei Eishockeyschläger. (Symbolbild) - dpa
Ad

Der EHC Biel hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich in der National League etabliert.

Das ist erfreulich, aber kein Grund auszuruhen. Der Verein will sich stetig weiterentwickeln und seinen Fans in der Tissot Arena auch künftig ein zeitgemässes und bedürfnisorientiertes Matcherlebnis bieten.

Aus diesem Grund will er seine Fans, ihre Gewohnheiten, Ideen und Erwartungen mit gezielten Fragen besser kennenlernen. Dazu führt der EHC Biel mit Hilfe des Forschungsinstituts gfs.bern eine Umfrage durch.

Bis am Donnerstag, 20. Oktober 2022, können Fans ihre Meinung mitteilen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert circa 13 Minuten.

Freikarten für den EHC Biel gewinnen

Unter allen Teilnehmenden verlost der Verein ein Sitzplatz-Saisonabonnement, viermal zwei Matchbesuche im Raiffeisen Watch & Dine sowie exklusive EHCB-Kreditkarten-Wallets.

Den Link zur Umfrage finden Fans auf der Webseite des EHC Biel.

Bei Fragen zur Online-Fanumfrage kann man sich direkt an den Support des Forschungsinstituts gfs.bern wenden.

Die Anonymität der Antworten ist garantiert. Es wird weder für den EHC Biel noch für das gfs.bern möglich sein, von den Antworten Rückschlüsse auf einzelne Personen zu ziehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

National LeagueRaiffeisenEHC BielEHC Biel