Drei Halbfinals für Schweizer Athletinnen

Swiss Tennis
Swiss Tennis

Biel/Bienne,

Sowohl Céline Naef als auch Paula Cembranos schafften es in den Halbfinal eines ITF-Juniorenturniers.

Swiss Tennis
Swiss Tennis - keystone

Swiss Tennis Spielerinen Céline Naef und Paula Cembranos schafften es in den Halbfinal eines ITF-Juniorenturniers. Doppelspezialist Luca Margaroli stiess beim Challenger-Turnier in Forli unter die letzten Vier vor.

Die 16-jährige Naef musste sich beim JA-Turnier in Traralgon/AUS erst im Halbfinal geschlagen geben. Die als Nummer 8 gesetzte Schweizerin unterlag der Kanadierin Kayla Cross 6:7 (5:7), 2:6.

Auf dem Papier war Paula Cembranos im J4-Halbfinal von Oberpullendorf/AUT Favoritin. Die als Nummer 2 gesetzte Schweizerin, die zu Jahresbeguinn bereits in Frankfurt/GER bis in den Final vorstiess, unterlag aber der Deutschen Valentina Steiner, die in der Junioren-Rangliste 333 Positionen schlechter klassiert ist, 6:7 (2:7), 3:6.

Für einige ist die Turnierwoche beendet

Am ATP Challenger-Turnier in Forli/ITA schied Luca Margaroli zusammen mit seinem polnischen Parner Kacper Zuk erst im Halbfinal aus. Sie unterlagen Jonas Forejtek/Jelle Sels (CZE/NED) in zwei Sätzen.

Für Antoine Bellier ist die Turnierwoche bereits beendet. Am ATP-Challenger in Quimper/FRA scheiterte der 25-jährige Genfer in der Qualifikation. In der Bretagne stehen aber diese Woche mit dem topgesetzten Henri Laaksonen und Marc-Andrea Hüsler zwei Spieler von Swiss Tennis im Einsatz.

Kommentare

Weiterlesen

Swiss Tennis
Shoppi Tivoli
Mode & Co.

MEHR SWISS TENNIS

Tennisbälle
Swiss Tennis
Tennisbälle
Swiss Tennis
Tennisbälle
Swiss Tennis
Tennisbälle
Swiss Tennis

MEHR AUS BIEL

-
18 Interaktionen
ESC-Nemo
Nidau