Ein junger Mann ist am Sonntagabend hinter dem Bieler Bahnhof von mehreren Tätern angegriffen und dabei verletzt worden. Er wurde ins Spital gebracht.
ittigen wegen
Ein Auto der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Kantonspolizei Bern

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann wurde hinter dem Bieler Bahnhof angegriffen.
  • Er wurde verletzt ins Spital gebracht.
Ad

Die Kantonspolizei Bern wurde am Sonntag, 10. Juli 2022, um 20.15 Uhr, darüber informiert, dass ein junger Mann verletzt hinter dem Bahnhof in Biel liege.

Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte fanden auf dem Robert-WalserPlatz, auf Höhe des angrenzenden Veloabstellplatzes beim Bahnhofausgang, einen verletzten jungen Mann vor.

Ein Ambulanzteam versorgte ihn vor Ort, ehe er ihn ins Spital brachte. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Mann von mehreren jungen Männern im Alter zwischen 15 und 18 Jahren angegriffen worden.

Zeugen gesucht

Um die Ereignisse zu klären, sucht die Kantonspolizei Bern unter der Leitung der kantonalen Jugendstaatsanwaltschaft Personen, die das Geschehen oder eine Personenansammlung hinter dem Bahnhof gegen 20 Uhr beobachtet haben.

Insbesondere soll ein Mann die Täterschaft angeschrien haben. Dieser sowie weitere Zeugen sind gebeten, sich beider Kantonspolizei unter folgender Nummer zu melden: +41 32 324 85 31.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern