Wie die Gemeinde Aegerten informiert, nimmt der Gemeinderat betroffen Kenntnis vom Tod des technischen Leiters Kurt Rawyler.
Trauer
Kerzen im Zeichen der Trauer. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Mit tiefer Betroffenheit hat die Gemeinde vom Tod des technischen Leiters der Energieversorgung Kenntnis nehmen müssen.

Während 60 Jahren hat sich Kurt mit viel Herzblut, kompetentem Fachwissen und mit grosser Zuverlässigkeit der Betreuung des Gemeindenetzes verschrieben; es war sein Leben.

Sein grosses Wirken, sein Enthusiasmus für die Sache und sein vorausschauendes Denken werden dem Gemeinderat in bester Erinnerung bleiben und Vorbild sein.

Aufrichtige Anteilnahme der Gemeinde

Die Gemeinde Aegerten dankt ihm für alles. Er hinterlässt eine riesige Lücke und wird dem Gemeinderat fehlen.

Der Familie spricht die Gemeinde ihre aufrichtige Anteilnahme aus. Die Urnenbeisetzung hat im Kreise der Liebsten stattgefunden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodAegerten