Ein Auto in in Riggisberg BE ist von der Strasse abgekommen und hat sich überschlagen. Der Fahrer ist schwer verletzt.
Riggisberg BE
Eine Ambulanz im Einsatz (Symbolbild). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Riggisberg BE ereignete sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Unfall.
  • Ein Auto kam von der Strasse ab und hat sich überschlagen.
  • Der Fahrer ist schwer verletzt.

In Riggisberg BE ist am Mittwochnachmittag ein Auto von der Strasse abgekommen und hat sich überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt geborgen und mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Der Autofahrer war auf der Grabenstrasse Richtung Riggisberg unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam das Fahrzeug nach einem Waldstück, auf Höhe einer Sägerei, von der Strasse ab. Es geriet über das angrenzende abschüssige Grasbord, wie die Berner Kantonspolizei am Mittwoch meldete. Dabei überschlug sich das Auto und kam schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand.