Bern: Drei Verletzte bei Frontalkollision

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Bern,

Am Mittwochabend, 15. Juli, ist es im Bereich des Neufeldtunnels in Bern zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen.

Bern
Ein Streifenwagen der Kantonspolizei Bern. - Keystone

Der Kantonspolizei Bern wurde am Mittwoch, um 19.00 Uhr, gemeldet, dass es auf der Tiefenaustrasse in Bern zu einem Unfall gekommen sei. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Autolenker von Bern auf der Tiefenaustrasse in Richtung Zollikofen unterwegs.

Zwischen dem Neufeldtunnel und der Verzweigung Tiefenaustrasse/Reichenbachstrasse geriet er aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die drei beteiligten Autoinsassen wurden verletzt und mussten mit drei Ambulanzen ins Spital gebracht werden.

Im Einsatz standen die Kantonspolizei Bern, sowie die Berufsfeuerwehr und die Sanitätspolizei von Schutz und Rettung Bern. Infolge der Arbeiten musste die Tiefenaustrasse im betroffenen Abschnitt für ca. 1.30 Stunden gesperrt werden.

Der Verkehr wurde lokal umgeleitet. Weitere Abklärungen zum genauen Unfallhergang sind im Gang.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Benjamin Netanjahu
355 Interaktionen
Kritik am Iran
grg
612 Interaktionen
Nahost-Konflikt

MEHR AUS STADT BERN

Stadt Bern
3 Interaktionen
Testbetrieb
stadtrat bern
1 Interaktionen
Bern
Abstimmung Hand
2 Interaktionen
Bern
Stadt Bern
3 Interaktionen
Bern