Mehr als 12'000 Interessierte haben binnen fünf Tagen das Frühlingsfestival «Spring Basel» in der Messe Basel besucht.
Das Kunstmuseum in Basel.
Das Kunstmuseum in Basel. - Nau.ch / Werner Rolli

Mehr als 100 Ausstellende und über 30 lokale Musikerinnen und Musiker, Kunst- und Kulturschaffende sowie Politikerinnen und Politiker hätten das Festival «zum lebendigen Ort des geselligen Beisammenseins und Erlebens» gemacht, schrieb die MCH Group am Sonntag, 26. März 2023, in ihrem Communiqué.

Man sei zufrieden mit dem Auftakt und habe bereits zahlreiche Ideen, die in die Ausgabe 2024 einfliessen würden, liess sich MCH-Chef Roman Imgrüth zitieren.

Teil des Festivals waren unter anderem ein bunter Markt und ein Freilichtatelier sowie eine Galerie mit Werken lokaler Künstlerinnen und Künstler.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerKunst