Geschenk

Geschenk-Tausch-Nachmittag wird nochmals verschoben

Kanton Basel-Stadt
Kanton Basel-Stadt

Basel,

Der Höhepunkt der Geschenk-Tausch-Aktion, der grosse Geschenk-Tausch-Nachmittag, muss coronabedingt erneut vertagt werden.

Geschenk-Tausch-Aktion. - http://www.geschenktauschaktion-bs.ch/getausch/

Das neue Datum, an dem die Kinder ihren Bon gegen ein Spielzeug einlösen können, ist der Mittwoch, 16. Juni 2021, 14 bis 16 Uhr. Die Bons sind weiterhin gültig und sollen aufbewahrt werden. Wer den Bon in der Zwischenzeit verloren hat, ist trotzdem herzlich eingeladen zu kommen und sich ein Spielzeug auszusuchen.

Da sich die Situation bis im Sommer nochmals ändern kann, bitten die Veranstalterinnen und Veranstalter darum, sich vor dem 16. Juni via Webseite (siehe unten) vorab zu informieren.

Die Geschenk-Tausch-Aktion wird vom Arbeitslosenkomitee Basel-Stadt, dem Amt für Umwelt und Energie Basel-Stadt, der Offenen Kirche Elisabethen, dem Basler Kindernäscht und vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern organisiert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

coiffeur no-show
45 Interaktionen
«Soll Strafe sein»
Andrew
141 Interaktionen
Andrews Ex-Wohnsitz

MEHR GESCHENK

Flugzeug
Cannabis drin
steam spiel offline symbolbild
7 Interaktionen
Geschenk
oeuvray kolumne
109 Interaktionen
Achtung, Geschenk
Weihnachtsbaum
Unterentfelden

MEHR AUS STADT BASEL

RTV 1879 Basel
Handball
Gemeindehaus Riehen
Riehen
de
15 Interaktionen
Kein Stürmer kommt