Die IBW feiert 10 Jahre «geoag» in Wohlen

ibw
ibw

Wohlen,

Am 27. Oktober und 3. November 2021 feiert die IBW 10 Jahre «geoag» und veranstaltet zwei Apéros mit Workshops in Wohlen.

Infotafel der Gemeinde Wohlen.
Infotafel der Gemeinde Wohlen. - Nau.ch

Seit zehn Jahren leistet «geoag», die ibw-Webplattform für Geoinformationen, nicht nur unverzichtbare Dienste für Profis, sondern bietet auch spannende Informationen für Privatpersonen – vom Wanderweg bis zum Robidog, vom Mobility-Standort bis zur historischen Karte.

Das Jubiläum feiert sie mit zwei Apéros mit Workshops in Wohlen, die vom «geoag»-Neuling bis zum GIS-Profi alle Interessierten ansprechen: Am 27. Oktober 2021 und am 3. November 2021 blickt sie nicht nur auf das vergangene Jahrzehnt zurück, sondern zeigt auch, wie «geoag» «lebt», wie auf der Plattform immer wieder Neues entstanden ist – und wie sich «geoag» weiter entwickeln wird. Weitere Informationen sind auf der Homepage der IBW zu finden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Guetzli
464 Interaktionen
Teuer
82 Interaktionen
68 Bilder

MEHR AUS LENZBURG

1 Interaktionen
Muri AG
Muri AG