15-jährige Frau aus Basel wird seit Juli vermisst
Vermisst wird seit Freitag, 25. Juli 2025 die 15-jährig Frau. Seither ist sie für ihre Angehörigen nicht mehr erreichbar.

Die Vermisste Debora-Aniko K. wurde am Freitag gegen 23.00 Uhr zuletzt an ihrem Wohnort in Basel gesehen. Sie hat diesen in der Nacht auf Samstag verlassen und könnte sich ins Ausland begeben haben.
Die Vermisste ist ca. 160 cm gross, von schlanker Statur und hat dunkle, lange Haare. Zudem hat sie ein Muttermal am linken Nasenflügel.
Die Kantonspolizei bittet um Hinweise
Bei Betreffen wird um schonende Anhaltung sowie um Meldung an den Fahndungsdienst der Kantonspolizei Basel-Stadt oder jede andere Polizeidienststelle gebeten.

Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib der Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Basel-Stadt in Verbindung zu setzen (Telefon: +41 61 267 71 11).