Auf der St. Wolfgangstrasse in Balsthal ist am Samstagnachmittag ein junger Mann von einem Fasnachtswagen gestürzt. Er wurde schwer verletzt.
Ein Rettungshelikopter der Rega im Flug. (Symbolbild)
Ein Rettungshelikopter der Rega im Flug. (Symbolbild) - Nau.ch / Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag ereignete sich auf der St. Wolfgangstrasse in Balsthal SO ein Unfall.
  • Ein 23-jähriger Mann stürzte von einem Fasnachtswagen.
  • Der Mann wurde schwer verletzt ins Spital geflogen.
Ad

Am Samstag, kurz nach 17 Uhr, kam es auf der St. Wolfgangstrasse in Balsthal zu einem Unfall.

Ein 23-jähriger Mann stürzte aus noch zu klärenden Gründen von einem Fasnachtswagen, welcher von einem Traktor gezogen wurde und sich auf der Rückfahrt von einem Fasnachtsumzug befand.

Der Verunfallte zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen.

Zur Klärung des Unfallhergangs und der Unfallursache wurde umgehend eine Untersuchung eingeleitet. Nebst mehreren Polizeipatrouillen standen eine Ambulanz- und eine Rega-Besatzung im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RegaBalsthal