Sommeröffnungszeiten der Verwaltung und weitere Meldungen

Gemeinde Turgi
Gemeinde Turgi

Baden,

Während der Zeit vom Montag, 8. Juli 2019 bis Freitag, 9. August 2019, gelten für die Bereiche der Gemeindeverwaltung, Hausdienst und Werkdienst, in Turgi folgende reduzierte Öffnungszeiten:

Notiz
Der Finanzverwalter Thomas Läderach kündigt per 30. April 2021. - SDA Regional

Montag bis Freitag

07.00 – 12.00 Uhr

(Nachmittag geschlossen)

Termine ausserhalb der vorstehenden Öffnungszeiten können gerne telefonisch vereinbart werden. Am Nachmittag ist ein Pikettdienst für Notfälle (Bestattungsamt) sichergestellt.

Ab Montag, 12. August 2019 sind die Schalter wieder zu den gewohnten Bürozeiten geöffnet.

Robin Bühler und Lars Ingold haben ihre Lehrabschlussprüfungen erfolgreich bestanden

Herr Robin Bühler und Herr Lars Ingold durften am 28. Juni 2019 im Tägerhard Wettingen ihre Fähigkeitsausweise entgegennehmen. Wir gratulieren den beiden Diplomanden recht herzlich zum tollen Prüfungserfolg.

Zusammen mit zahlreichen anderen Absolventen und Absolventinnen wurden Robin Bühler und Lars Ingold in den Sprachfächern Deutsch, Englisch, Französisch und in den Wirtschafts- und Gesellschaftsfächern sowie in Informatik und Branchenkunde mündlich und schriftlich geprüft.

Wir gratulieren Robin Bühler und Lars Ingold zu ihren guten Leistungen herzlich und danken ihnen für die Mitarbeit in unserer Gemeindeverwaltung vielmals.

Für ihre berufliche wie auch private Zukunft wünschen wir beiden alles Gute.

Demission von Thomas Zurflüh als Mitglied der Finanzkommission

Infolge Wegzug ins Ausland hat Herr Thomas Zurflüh seinen Rücktritt als Mitglied der Finanzkommission per 31. Juli 2019 bekanntgegeben. Der Gemeinderat bedauert die Demission sehr und dankt Thomas Zurflüh für sein Engagement zum Wohle der Gemeinde Turgi. Der Gemeinderat wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute. Die Ersatzwahl für ein Mitglied der Finanzkommission findet am 20. Oktober 2019 statt. Es wird auf die separate Publikation verwiesen.

Sponsoring der Fussballtore durch den Quartierverein Will

Vor einigen Wochen durfte der Werkdienst der Gemeinde Turgi mit einigen Helfern aus dem Quartierverein Wil, die vom Quartierverein Wil gesponserten Fussballtore beim Sportplatz Allmend aufstellen.

Seither ist der Platz bereits zu einem regen Treffpunkt für Hobby-Fussballer geworden und lädt Jung und Alt zum Verbringen der Freizeit ein.

Für das Sponsoring der Fussballtore und die Mithilfe bei der Montage dankt der Gemeinderat Turgi dem Quartierverein Wil im Namen der gesamten Dorfbevölkerung ganz herzlich.

Das Engagement des Quartiervereins Wil zu Gunsten eines vielfältigen und aktiven Quartierlebens weiss die Gemeinde Turgi sehr zu schätzen.

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai
5 Interaktionen
Unruhige Weltlage
a
3 Interaktionen
Regeln gelockert

MEHR AUS BADEN

baustelle
Mülligen
Marco Giovanelli Baden-Endingen
Handball
Neuenhof
Mann
83 Interaktionen
Er hat Schulden