Wie die HSG Baden-Endingen mitteilt, spielt das Fanionteam am Samstag, 20. April 2024, um 18 Uhr in der GoEasy Arena in Siggenthal gegen Handball Stäfa.
Seppi Zuber
Seppi Zuber hat sich viel vorgenommen gegen das Team vom Zürichsee. - HSG Baden-Endingen
Ad

Baden-Endingen empfängt am kommenden Samstag, 20. April 2024, den Tabellenersten Handball Stäfa in der GoEasy Arena.

Wie im Hinspiel ist eine packende und enge Partie zu erwarten. Viel hatte im Dezember 2023 nicht gefehlt, um Stäfa zu schlagen.

Die HSG Baden-Endingen spielte druckvoll, dynamisch und defensiv solide. In guter Erinnerung bleibt die Dreifach-Parade von Roman Bachmann in der zweiten Halbzeit.

Details werden über Sieg und Niederlage entscheiden

Mit dem Sprung in die Gegenwart lässt sich festhalten, dass sich Stäfa in der Zwischenzeit den ersten Tabellenplatz erkämpft hat.

Aufseiten der HSG Baden-Endingen gab es ein beständiges Auf und Ab. Nach der knappen Niederlage gegen den RTV Basel kann man davon ausgehen, dass die Ostaargauer noch motivierter in die Partie gegen Stäfa gehen.

Gegen ein Spitzenteam sind es vor allem die Details, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Für die Ostaargauer bedeutet dies, im Angriff die eigene Chancenauswertung zu erhöhen.

Hier hat Baden-Endingen noch Verbesserungspotenzial. Sollte dies jedoch gelingen, kann die HSG definitiv für eine Überraschung sorgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HSGBaden