Am Montag, 13. Dezember, wurde ein Fussgänger, welcher die Strasse beim Fussgängerstreifen überquerte wollte, von einem unbekannten Auto touchiert.
Verfolgungsjagd
Einsatzfahrzeug der Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau
Ad

Der Unfall ereignete sich am Montag, kurz nach 07 Uhr, in Dättwil. Ein 18-jähriger Fussgänger überquerte beim Fussgängerstreifen, auf Höhe Täfern, die Mellingerstrasse.

Dabei wurde er von einem herannahenden, unbekannten, hellblauen Kleinwagen touchiert. Ohne sich um den verletzten Fussgänger zu kümmern, fuhr der unbekannte Lenker oder die unbekannte Lenkerin weg.

Der Fussgänger begab sich zum nächsten Bus, um in die Stadt zu gelangen. Erst als der Schock nachliess bemerkte er, dass er sich leichte Verletzungen zuzog und begab sich selbstständig ins Spital.

Zum unbekannten Lenker resp. unbekannten Lenkerin bestehen keine Angaben. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Personen, welche Angaben dazu machen können, werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Baden (Tel. 056 200 11 11) in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dättwil