Döttingen

Fürs Gemeindepersonal Döttingen gibt es ein «Mittags-Bänkli»

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Zurzibiet,

Wie die Gemeinde Döttingen informiert, wurde aus dem Restholz von der Sanierung der Surbbrücke ein «Mittags-Bänkli» für dasGemeindepersonal gefertigt.

Die Gemeindeverwaltung von Dottingen.
Die Gemeindeverwaltung von Dottingen. - Nau.ch / Simone Imhof

Im Rahmen einer Kaderübung sanierte die ZSO im Herbst 2022 die hölzerne Surbbrücke.

Aus dem übrig gebliebenen Restholz baute der Gemeindeammann, Michael Mäder, ein schönes «Bänkli» für das Gemeindepersonal von Döttingen.

Die Mitarbeitenden danken ihrem Gemeindeammann ganz herzlich für das schöne «Mittags-Bänkli» und freuen sich auf viele weitere sonnige Mittagspausen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
113 Interaktionen
Hitze-Ansturm
dfg
57 Interaktionen
Das kostet

MEHR DöTTINGEN

Döttingen Unfall
12 Interaktionen
Döttingen AG
Unfall Döttingen
1 Interaktionen
Döttingen AG
Dottikon AG
11 Interaktionen
Döttingen AG
Döttingen AG Brand
1 Interaktionen
Döttingen AG

MEHR AUS FRICKTAL

5 Interaktionen
Wegen Hitze
Stein AG
16 Interaktionen
Stein AG
brauerei feldschlösschen
Rheinfelden