Döttingen

Fürs Gemeindepersonal Döttingen gibt es ein «Mittags-Bänkli»

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Zurzibiet,

Wie die Gemeinde Döttingen informiert, wurde aus dem Restholz von der Sanierung der Surbbrücke ein «Mittags-Bänkli» für dasGemeindepersonal gefertigt.

Die Gemeindeverwaltung von Dottingen.
Die Gemeindeverwaltung von Dottingen. - Nau.ch / Simone Imhof

Im Rahmen einer Kaderübung sanierte die ZSO im Herbst 2022 die hölzerne Surbbrücke.

Aus dem übrig gebliebenen Restholz baute der Gemeindeammann, Michael Mäder, ein schönes «Bänkli» für das Gemeindepersonal von Döttingen.

Die Mitarbeitenden danken ihrem Gemeindeammann ganz herzlich für das schöne «Mittags-Bänkli» und freuen sich auf viele weitere sonnige Mittagspausen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
130 Interaktionen
Bericht
de
151 Interaktionen
Vor Katar-Spiel

MEHR DöTTINGEN

Unfall Döttingen
1 Interaktionen
Döttingen AG
Dottikon AG
11 Interaktionen
Döttingen AG
Döttingen AG Brand
1 Interaktionen
Döttingen AG
Unfall Döttingen AG
Zwei Schwerverletzte

MEHR AUS FRICKTAL

Wasserkraftwerk Rheinfelden
Rheinfelden
Glasfaser-Kabelnetz
3 Interaktionen
Glasfaser-Sabotagen
Brand Kaiseraugst
7 Interaktionen
Kaiseraugst AG