Ein unbekannter Mann erbeutete bei einem Raubüberfall auf den Spielsalon in Döttingen AG am Donnerstag, 30. September, Bargeld.
Polizei
DIe Kantonspolizei Aargau sucht noch immer nach dem Tunesier. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 13 Uhr, betrat ein unbekannter Mann den Spielsalon in Döttingen. Unter Drohung mit einer Faustfeuerwaffe habe er von der Salonbetreiberin Geld verlangt und sei im Anschluss in allgemein Richtung Klingnau geflüchtet.

Die Betreiberin blieb unverletzt. Umgehend wurde eine Grossfahndung mit Patrouillen der Regionalpolizei, vom GWK und der Kantonspolizei Aargau eingeleitet. Zusätzlich wurde ein Diensthund des Grenzwachkorps, welcher auf einem Übungsflug war, ins Einsatzgebiet geflogen.

Dieser konnte eine Spur nach Kleindöttingen aufnehmen. Das zeitnah durch den Hund angezeigte Gebäude wurde im Anschluss durchsucht.

Die Durchsuchung verlief jedoch negativ. In diesem Zusammenhang wurden drei Personen befragt, der Tatverdacht konnte eindeutig ausgeschlossen werden.

Der ca. 20-jährige Täter trug graue Trainerhosen und einen schwarzen Kaputzenpullover. Gemäss Opfer hatte der Unbekannte auffällig blaue Augen und sprach akzentfrei Schweizerdeutsch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hund