Die Gemeinde Neuheim berichtet, dass Deny Ammann als neuer Abteilungsleiter Sicherheit, Infrastruktur und Verkehr ab 1. Februar 2022 gewählt wurde.
Neuheim ZG
Sicht auf die Gemeinde Neuheim im Kanton Zug. - Keystone

Deny Ammann wird neuer Abteilungsleiter Sicherheit, Infrastruktur und Verkehr der Gemeinde Neuheim. Nach einem teils extern begleiteten Auswahlverfahren wurde Deny Ammann durch den Gemeinderat zum Abteilungsleiter gewählt.

Der 30-jährige Ammann arbeitet momentan bei der Zuger Polizei und ist im Freiamt/AG wohnhaft. Er weist breite Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Sicherheit, Verkehr und Informatik vor.

Aktuell absolviert er eine juristische Ausbildung zum Bachelor of Law. Er tritt die Nachfolge des jetzigen Stelleninhabers Anton Rölli per 1. Februar 2022 an. Dieser übernimmt auf den gleichen Zeitpunkt hin die Funktion als Leiter Hausdienst/Support.