10-jähriger Fahrradfahrer kollidiert mit Auto - Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagvormittag kam es in Arlesheim BL zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und einem Personenwagen. Der Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional

Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 65-jähriger Personenwagenlenker auf der Birseckstrasse in Richtung Dornach. Gleichzeitig fuhr ein 10-jähriger Fahrradfahrer auf dem Trottoir ebenfalls in Richtung Dornach. Aus noch unklaren Gründen verlor der Knabe die Herrschaft über sein Fahrrad und es kam zur Kollision mit dem Personenwagen.

Der Knabe wurde beim Unfall leicht verletzt und von der Sanität noch vor Ort behandelt.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Guetzli
332 Interaktionen
Teuer
43 Interaktionen
68 Bilder

MEHR AUS BASELLAND

Binningen
Gelterkinden
lastwagen
3 Interaktionen
Muttenz BL
Selbstunfall Bottmingen
1 Interaktionen
Bottmingen BL