Steinach

    Steinach SG: Raubüberfall mit Messer auf Verkaufsgeschäft

    Am Samstag, um 11 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einem Raubüberfall auf ein Verkaufsgeschäft an der Hauptstrasse erhalten.

    Raub mit Messer
    Weil die Mutter der beiden Jungs etwas dagegen hatte, wurde sie von der 25-Jährigen im März mit einem Messer attackiert.. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

    Ein unbekannter Täter betrat das Verkaufsgeschäft an der Hauptstrasse. Anschliessend begab er sich zur Kasse und bedrohte die Verkäuferinnen mit einem Messer.

    Er griff in die Kasse und stahl Notengeld im Wert von mehreren hundert Franken. Schliesslich ergriff der Täter mitsamt dem Deliktsgut die Flucht. Es wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet. Diese blieb bislang ergebnislos.

    Gesucht wird

    Der Täter wird als ca. 185 cm gross beschrieben. Er war komplett schwarz gekleidet, trug schwarze Handschuhe und ein schwarzes Kapuzen-Oberteil.

    Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die den Hergang beobachten konnten oder Aussagen zum Täter sowie der Fluchtrichtung machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei St.Gallen, 058 229 49 49, in Verbindung zu setzen.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Ricardo
    45 Interaktionen
    Plattformen
    YB FCZ
    36 Interaktionen
    3:5 gegen FCZ

    MEHR STEINACH

    Festnahme Symbolbild
    8 Interaktionen
    Steinach SG
    Rauchentwicklung auf Motorboot.
    Steinach SG
    3 Interaktionen
    Gemeinde

    MEHR AUS THURGAU

    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Christian Stahmann
    91 Interaktionen
    Scherzingen TG
    Pfyn TG
    Pfyn TG