Bodensee

Saisonstart der Bodensee-Schifffahrt

Ab 13. April 2025 verkehren wieder Schiffe der SBS AG. Erlebnisfahrten und tägliche Verbindungen ab Ende Mai bereichern das Angebot auf dem Bodensee.

Gemeindeverwaltung. (Symbolbild)
Gemeindeverwaltung. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Gemeinde Häggenschwil mitteilt, startet die Schweizerische Bodensee-Schifffahrt AG am 13. April 2025 in die neue Saison. Verbindungen zwischen Romanshorn, Meersburg, Rorschach und Lindau werden an Wochenenden und Feiertagen angeboten, ab 29. Mai 2025 auch täglich.

Die Autofähre Romanshorn–Friedrichshafen bleibt stündlich in Betrieb. CEO Thomas Breitenmoser trägt die operative Verantwortung und gestaltet die strategische Weiterentwicklung gemeinsam mit seinem Team.

Die SBS AG positioniert sich als Gesamtdienstleister mit Erlebnisvielfalt. Erlebnis- und Themenfahrten wie das Pride-Boat, Schlagerabende oder Brunchfahrten sorgen für besondere Momente auf dem See, die in Erinnerung bleiben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Harvard Donald Trump
65 Interaktionen
«Ungeschickt»
768 Interaktionen
«MIGA»

MEHR BODENSEE

bodensee
2 Interaktionen
Scherzartikel
Nacktbaden
32 Interaktionen
Naturschützer warnen
Reichenau
8 Interaktionen
Fahndung läuft
betrunkener fahrer
2 Interaktionen
Suchaktion

MEHR AUS THURGAU

hausbrand
Frauenfeld TG
kollision Boltshausen
Boltshausen TG
Kantonspolizei Thurgau
Münchwilen TG
Unfall in Romanshorn
2 Interaktionen
Romanshorn TG