Am Dienstagabend kollidierten auf der Muolerstrasse in Lömmenschwilein SG ein Motorrad und ein Auto. Der Motorradlenker wurde dabei leicht verletzt.
Lömmenschwil: Beim Abbiegen mit Motorrad zusammengestossen
Lömmenschwil: Beim Abbiegen mit Motorrad zusammengestossen - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Dienstagabend, kurz nach 18 Uhr, ist auf der Muolerstrasse ein 79-Jähriger mit seinem Auto beim Abbiegen gegen das Motorrad eines 17-Jährigen geprallt. Der 79-Jährige fuhr in seinem Auto von Wittenbach Richtung Muolen.

Höhe Atzenholzweier bog er nach links in Richtung Bischofszell ab. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einem 17-jährigen Motorradfahrer, der in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Der Motorradlenker wurde beim Unfall leicht verletzt

Beim Unfall zog sich der Motorradfahrer eher leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 10'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenMuolen