Eine unbekannte Täterschaft hat am Freitag eine Bäckerei in Arbon TG überfallen. Dabei wurde niemand verletzt.
Arbon Bäckerei
Ein Mann hat eine Bäckerei in Arbon TG ausgeraubt - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Arbon TG überfiel am Freitagmittag ein Unbekannter eine Bäckerei mit einem Messer.
  • Verletzt wurde dabei niemand.
  • Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine Bäckerei in Arbon TG, wurde am Freitag, gegen 11.15 Uhr, von einem unbekannten Täter überfallen. Mit einem Messer in der Hand betrat der Mann die Bäckerei an der St. Gallerstrasse und forderte von der Angestellten Bargeld.

Er verliess das Geschäft kurz darauf mit der Beute und flüchtete. Die Angestellte erlitt keine körperlichen Verletzungen. Trotz mehreren Patrouillen war die sofort eingeleitete Fahndung ergebnislos.

Zur Spurensicherung kam der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zum Täter

Der Täter wird als 170 bis 175 cm gross und schlank beschrieben. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Trainerhose mit weissem Logo.

Ausserdem trug er schwarze Handschuhe und schwarze Schuhe. Sein Gesicht hatte er mit einer schwarzen Maske und einer Sonnenbrille verdeckt. Er sprach schweizerdeutsch.

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau melden. Die Nummer lautet 058 345 22 22.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauArbon