Wolfhalden: Ludothek Rheineck bietet Spielvormittage an
Wie die Gemeinde Wolfhalden mitteilt, findet in den Frühlings- und Sommerferien 2023 in der Ludothek Rheineck jeweils ein Spielvormittag für Kinder statt.

Die Ludothek Rheineck bietet in den Frühlings- und in den Sommerferien 2023 erstmals Spielvormittage für Kinder an. Dieses richten sich an Kinder zwischen 8 und 12 Jahren.
Bisher hatte die Ludothek Rheineck via Ferienpass jeweils in den Herbstferien einen Spielvormittag für Kinder angeboten.
Weil diese grossen Anklang fanden und die Plätze ausgebucht waren, hat sich das Ludo-Team entschieden, künftig in den Frühlings- und Sommerferien selber einen solchen Spielvormittag anzubieten.
Diese finden am Donnerstag, 13. April 2023, sowie am Donnerstag, 10. August 2023, jeweils von 8.30 bis 11.20 Uhr in der Ludothek statt.
Anmeldung über die Webseite der Ludothek Rheineck
Der Spielvormittag richtet sich an Kinder von 8 bis 12 Jahren. Gemeinsam werden unter Anleitung der Ludo-Mitarbeiterinnen unterhaltsame Spiele gespielt.
Dazwischen gibt es einen feinen Znüni. Für die Teilnahme gilt ein Unkostenbeitrag von fünf Franken pro Kind.
Die Anmeldung ist für die Frühlings- und Sommerferien auf der Webseite der Ludothek Rheineck über das Anmelde-Formular beim jeweiligen Spielvormittag möglich.
Anmeldung für den Frühlingsferien-Anlass bis spätestens 8. April 2023
Die Anmeldung ist jeweils bis am Samstag der Vorwoche, das heisst bis zum 8. April sowie bis zum 5. August 2023 möglich. Die Platzzahl ist beschränkt.
In den Herbstferien 2023 ist wiederum ein Kinder-Spielvormittag in der Ludothek via Ferienpass Am Alten Rhein geplant.