Totalschaden

    Totalschaden in Heiden AR: Kollision zwischen zwei Autos

    Am Mittwoch kollidierten in Heiden AR zwei Autos. Die Autofahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

    Unfallfahrzeuge auf Kreuzung
    Unfallfahrzeuge auf Kreuzung in Heiden. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Heiden AR sind am Mittwoch zwei Autos kollidiert.
    • An den beiden Fahrzeugen entstand ein enormer Sachschaden.

    Am Mittwoch ist es in Heiden zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine 20-jährige Frau fuhr kurz vor 17.30 Uhr vom Schwimmbad her an die Kreuzung an der Rosentalstrasse und hielt an. Sie wollte nach links in Richtung Coop abbiegen.

    Zur selben Zeit fuhr ein 39-jähriger Mann von Wolfhalden her auf die Kreuzung und bog in Richtung Schwimmbad ab. Die an der Kreuzung stehende Lenkerin fuhr mit ihrem Personenwagen los, wodurch es in der Folge zur Kollision kam.

    Beide Lenker blieben unverletzt. An einem Fahrzeug entstand ein Totalschaden und am anderen ein Sachschaden zusammen von mehreren Zehntausend Franken.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #1893 (nicht angemeldet)

    Die meisten Polizeimeldungen berichten über Verkehrsunfälle. Ich könnte Schadenfreude dahinter vermuten.

    Weiterlesen

    Kantonspolizei St. Gallen.
    Steinach SG
    144
    4 Interaktionen
    Chur
    Kantonspolizei Bern
    1 Interaktionen
    Steffisburg BE

    MEHR TOTALSCHADEN

    Siegershausen TG
    Siegershausen TG
    Automatische Beregnungsanlage zur Gartenbewässerung
    Feuerthalen
    Oberbütschel BE
    Oberbütschel BE
    St. Gallen
    7 Interaktionen
    St. Gallen

    MEHR AUS APPENZELLERLAND

    Haslen AI
    Haslen AI
    3 Interaktionen
    Ausserrhoden
    Simon Ehammer
    3 Interaktionen
    «Mein Herz blutet»