Reute (AR)

Reute AR: Person im Postauto soll Schüler umgestossen haben

Am Dienstag ist es in Reute AR zu einem Zwischenfall in einem Postauto gekommen. Eine Person soll einen Schüler umgestossen haben.

Postauto
Postauto. (Symbolbild) - keystone

Am Dienstagmorgen um 8.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden die Meldung ein, dass eine Person im Postauto einen Schüler umgestossen haben soll. Die Person befinde sich noch im Dorf Reute.

Eine ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei AR konnte sie antreffen und auf die eingegangene Meldung ansprechen. Bei dem möglichen Zwischenfall würde es sich allenfalls um eine Tätlichkeit und somit um ein Antragsdelikt handeln. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind bei der Kantonspolizei AR keine Anzeigen zu diesem Zwischenfall eingegangen.

Weiterlesen

baar
8 Interaktionen
Cham ZG
Ein Rottweiler Zürich Attacke
7 Interaktionen
Frauenfeld TG
Unfall St. Gallen
10 Interaktionen
St. Gallen
Mitsubishi
34 Interaktionen
Neue Sondermodelle

MEHR REUTE (AR)

Einbruch in Schachten
8 Interaktionen
Reute AR
Selbstunfall Reute
1 Interaktionen
Reute AR
Unfall Schachen
1 Interaktionen
Schachen bei Reute AR
3 Interaktionen
Schachen bei Reute AR

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.
4 Interaktionen
Wald AR
Teufen Selbstunfall
8 Interaktionen
Teufen AR
Auffahrkollision
Herisau AR
Selbstunfall Brenden
Brenden AI