Appenzell

Neuverpachtung Gastrobetrieb im Freibad Appenzell

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Appenzell,

Der Bezirk Appenzell sucht ab 1. April 2026 eine motivierte Pächterin oder einen Pächter für das Freibad-Restaurant mit 70 Plätzen inklusive Eintrittskasse.

Blick auf die Gemeinde Appenzell.
Blick auf die Gemeinde Appenzell. - Nau.ch / Simone Imhof

Wie der Bezirk Appenzell mitteilt, führt der Bezirk Appenzell im Auftrag der Bezirke des inneren Landes das Freibad Appenzell. Für das Restaurant im Freibad, das auch öffentlich zugänglich ist und Platz für 70 Gäste bietet, sucht der Bezirk per 1. April 2026 oder nach Übereinkunft einen Pächter.

Gesucht wird eine motivierte Persönlichkeit, die mit gastgeberischem Flair die Kundschaft mit einem frischen und vielseitigen Angebot verwöhnt. Nebst dem Restaurantbetrieb führt sie auch die Eintrittskasse.

Voraussetzungen für diese Tätigkeiten sind ein freundliches Auftreten, organisatorisches Geschick und das Wirtepatent gemäss kantonaler Gesetzgebung.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bietet der Bezirk Appenzell zeitgemässe Pachtkonditionen, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeiten an einem interessanten und attraktiven Standort mit moderner und praktisch eingerichteter Infrastruktur.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

x
1'741 Interaktionen
1. Mai in Zürich
Nau.ch
1'741 Interaktionen
Putz-Trick

MEHR APPENZELL

Buch aufgeschlagen Tisch Bücherregale Bücher
4 Interaktionen
Appenzell
Appenzell Innerrhoden
3 Interaktionen
Appenzell Innerrhoden
Appenzell Ausserrhoden
Verkehrsunfälle
1 Interaktionen
Appenzell

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Auffahrunfall Herisau
2 Interaktionen
Ins Spital gebracht
Motorradunfall Niederteufen
2 Interaktionen
Niederteufen AR
Schlatt-Haslen
Schlatt-Haslen