Am Montag ist es in Gais AR zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden dabei leicht verletzt.
Gais AR Unfall
Gais AR: Lenkerinnen nach Auffahrkollision. - Kantonspolizei AR
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag ereignete sich in Gais AR ein Auffahrunfall.
  • Im Bereich der Langgasse 56 kollidierten zwei Fahrzeuglenkerinnen.
  • Beide Lenkerinnen wurden leicht verletzt ins Spital gebracht.

Montag, gegen 17.15 Uhr, fuhr eine 45-jährige Frau mit ihrem Personenwagen von Gais in Richtung Bühler. Beim Fussängerstreifen, im Bereich Langgasse 56 in Gais, hielt sie ihr Fahrzeug an.

Leicht verletzt ins Spital gebracht

Eine zweite, ebenfalls 45-jährige Frau fuhr mit ihrem Personenwagen in dieselbe Richtung. In der Folge kam es zu einer Auffahrkollision vor dem Fussgängerstreifen. Beide Lenkerinnen wurden nach der Erstbetreuung durch die Ambulanz mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital St. Gallen gebracht.

Am vorderen Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Am hinteren Personenwagen entstand ein Totalschaden. Die Fahrzeuge wurden durch die Pikettgarage von der Unfallstelle weggebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenSachschadenFrankenBühlerGais