Ramona Rempfler und Miriam Knechtle vom TV Haslen holten am Berner Kantonalturnfest eine Auszeichnung im Einzelwettkampf.
Turnern
Turnern - Keystone
Ad

Am Berner Kantonalturnfest holten sich Ramona Rempfler und Miriam Knechtle vom TV Haslen eine Auszeichnung im Einzelwettkampf. Nachdem sich die Männer schon im 2019 dieser anspruchsvollen Aufgabe stellten, waren dieses Jahr das erste Mal überhaupt auch drei Frauen des TV Haslen am Start. Es galt sich in drei Disziplinen nach Wahl möglichst gut zu präsentieren, wobei jede Disziplin mit einer Note bewertet wurde.

Ramona und Miriam waren im Steinstossen, Weitsprung und im Unihockeyparcours am Start. Sie zeigten im Unihockey und im Steinstossen eine hervorragende Leistung und konnten ihre Erwartungen übertreffen. Auch im Weitsprung konnten sie eine solide Note abliefern.

Somit erreichte Ramona mit einer Gesamtnote von 27.79 (Steinstossen 9.24, Unihockeyparcours 10.00, Weitsprung 8.55) den hervorragenden 7. Rang. Miriam reichte es mit der Gesamtnote von 27.18 (Steinstossen 9.56, Unihockeyparcours 9.27, Weitsprung 7.9) ebenfalls für eine Auszeichnung und den 12. Schlussrang.

Ad
Ad