Appenzell

Appenzell AI: Bussen und Anzeigen nach Verkehrskontrolle

Bei gemeinsamen Verkehrskontrollen der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden und des Strassenverkehrsamtes sind mehrere Verstösse festgestellt worden.

Appenzell AI
Appenzell AI: Bussen und Anzeigen nach Verkehrskontrolle. - Kapo AI

Am vergangenen Mittwoch führte die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden gemeinsam mit Mitarbeitenden des Strassenverkehrsamtes diverse Verkehrskontrollen durch.

Das Hauptaugenmerk lag in der Ueberprüfung des technischen Zustandes der Fahrzeuge, wobei die Polizei von den Fachleuten des Strassenverkehrsamtes unterstützt wurde.

Insgesamt wurden 9 Ordnungsbussen wegen verschiedenen Regelwidrigkeiten ausgestellt. Wegen technischen Mängeln an den Fahrzeugen erfolgten zwei Beanstandungsrapporte und weitere zwei Aufgebote zur Nachprüfung beim Strassenverkehrsamt.

7 Fahrzeuglenkende mussten wegen unterschiedlichen Verstössen gegen die Strassenverkehrsvorschriften an die zuständigen Untersuchungsstellen angezeigt werden.

Kommentare

Weiterlesen

Uznach SG
3 Interaktionen
Uznach SG
Kantonspolizei Thurgau
Matzingen TG
Siebnen SZ
11 Interaktionen
Siebnen SZ

MEHR APPENZELL

Hände Finanzen Verwaltung Gemeinde
Appenzell
Vorfall mit K.o.-Tropfen
Landsgemeinde-Weekend
Buch aufgeschlagen Tisch Bücherregale Bücher
4 Interaktionen
Appenzell
Appenzell Innerrhoden
3 Interaktionen
Appenzell Innerrhoden

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Herisau
2 Interaktionen
Statt im Alpstein
Herisau
Hände Finanzen Verwaltung Gemeinde
Schwende