Wie die Gemeinde Basadingen-Schlattingen informiert, werden im Frühjahr 2022 die Strom- und Wasserleitungen in der Gemeindehausstrasse vollständig ersetzt.
Bauarbeiten
Ein Schutzhelm eines Bauarbeiters. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Im kommenden Frühjahr werden an der Gemeindehausstrasse in Basadingen sämtliche Werkleitungen saniert. Die alten Strom- und Wasserleitungen werden dabei vollständig ersetzt.

Die Gemeinde würde mit diesen Arbeiten auch gerne eine neue Gasleitung mit verlegen. Für dieses Werk ist aber die Gasversorgung Diessenhofen zuständig. Dass diese in eine Netzerweiterung investiert, müssen natürlich entsprechende Abnehmern vorhanden sein.

Sollten Anwohner in der Region Gemeindehausstrasse und obere Schulstrasse Interesse an einem Gasanschluss haben, kann man sich auf der Gemeindekanzlei oder direkt bei der Gasversorgung Diessenhofen melden.

Mehr zum Thema:

Diessenhofen Basadingen-Schlattingen