Töfffahrerin kollidiert in Kriessern SG mit Auto

Am Donnerstag kollidierten auf der Kriessernstrasse in Kriessern SG der Töff einer 18-jährigen Frau und das Auto einer 64-Jährigen. Die Töfffahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Kriessern
Ein Verkehrshütchen markiert am 27.06.19 die Stelle, an der ein Töff und eine Auto in einem Kreisel in Kriessern SG kollidierten. - Kantonspolizei St. Gallen

Eine 64-jährige Frau fuhr am Donnerstag um 20:45 Uhr mit ihrem Auto auf der Kriessernstrasse in Kriessern SG in Richtung Altstätten SG.

Beim Befahren eines Kreisverkehrs übersah sie das schon im Kreisverkehr fahrende Töff einer 18-Jährigen. Durch die Kollision kamen die Töfffahrerin und deren Mitfahrerin zu Fall.

Sie wurden durch den Unfall leicht verletzt und begaben sich selbständig in ärztliche Begutachtung. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
35 Interaktionen
Hauptbühne beschädigt
Wladimir Putin Donald Trump
433 Interaktionen
«Gebietsgewinne»

MEHR AUS RHEINTAL

Ennenda GL
9 Interaktionen
Ennenda GL
sankt gallen
Heerbrugg SG
Oberstufe Linthal
Glarus Süd
Niederurnen A3
2 Interaktionen
A3 bei Niederurnen GL