Neue Lernende bei der Stadt Altstätten
Der Stadtrat und die Mitarbeitenden heissen die neuen Lernenden herzlich willkommen.

Am 3. August haben insgesamt 8 Jugendliche ihre Lehre bei der Stadt Altstätten begonnen. Die Stadt legt grossen Wert auf eine fundierte, interessante und vielseitige Ausbildung und bildet zurzeit insgesamt 21 Jugendliche in den Berufen Kauffrau/-mann, Fachfrau/-mann Betriebsunterhalt, Netzelektriker/in, Fachfrau/-mann Gesundheit, Assistent/in Gesundheit und Soziales, Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF in der Langzeitpflege aus.
Bei der Stadtverwaltung Altstätten absolvieren seit Anfang August vier neue Lernende die Berufsausbildung zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann (E-Profil, E-Profil BILI und mit Berufsmaturität BM 1). Im Haus Sonnengarten haben vier neue Lernende mit der Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit oder Assistentin Gesundheit und Soziales begonnen.
Der Stadtrat und die Mitarbeitenden der Stadt Altstätten wünschen den neuen Lernenden einen guten Start und eine erfolgreiche Lehrzeit.