Diepoldsau

Diepoldsau SG: 8-jähriger Knabe bei Kollision mit E-Bike verletzt

Am Sonntag kollidierten in Diepoldsau SG ein E-Bike und ein Scooter. Dabei wurde ein 8-jähriger Junge leicht verletzt.

Unfallstelle Diepoldsau
In Diepoldsau wurde ein Knabe bei einer Kollision verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag, um 13.30 Uhr, ist es auf der Hohenemserstrasse in Diepoldsau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Bike und einem Scooter gekommen.

Ein 36-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike auf dem Trottoir auf der Hohenemserstrasse vom Zollamt in Richtung Zentrum. Er beabsichtigte, die Strassenseite zu wechseln und auf dem Velostreifen weiterzufahren.

Der Knabe wurde ins Spital gebracht

Beim Blick nach hinten kollidierte er mit dem herannahenden 8-jährigen Jungen, welcher mit seinem Scooter auf dem Trottoir fuhr.

Sachschaden
Bei der Kollision entstand Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Durch die Kollision wurde der Knabe eher leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Kommentare

User #5425 (nicht angemeldet)

8 jähriger auf Scooter, verboten?!

Weiterlesen

Unfallstelle Wildhaus
4 Interaktionen
Wildhaus SG
Postauto verunfallt
Kanton Luzern

MEHR DIEPOLDSAU

Kollision Rheinbrücke
3 Interaktionen
Diepoldsau SG
Unfall Diepoldsau
3 Interaktionen
Diepoldsau SG
Sachschaden
Diepoldsau SG
Führungsstab Übung
Diepoldsau

MEHR AUS RHEINTAL

Linthkanal
Glarus Nord
Plan urban Stadtentwicklung
Berneck
Wanderweg Felsen Nadelbäume Holzzaun
Berneck