Am Sonntagmorgen prallte eine Autofahrerin (35) auf der schneebedeckten Strasse in Seelisberg UR in eine Böschung. Es entstand ein Sachschaden.
Selbstunfall eines Personenwagens
Seelisberg: Selbstunfall eines Personenwagens. - Kantonspolizei Uri

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag ist eine Lenkerin auf der schneebedeckten Strasse in Seelisberg UR verunfallt.
  • Die 35-jährige Frau fuhr in eine Böschung.
  • Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden.
Ad

Am Sonntag, um 10 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens mit Nidwaldner Kontrollschildern auf der Seelisbergstrasse in Seelisberg Richtung Emmetten.

Bei einer Rechtskurve verlor die 35-jährige Lenkerin aus noch unbekannten Gründen auf der leicht schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr in eine Böschung.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

Der Sachschaden ist noch nicht abschliessend geklärt, dürfte sich aber im fünfstelligen Bereich befinden. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Im Einsatz stand der Rettungsdienst des Kantonsspitals Nidwalden sowie die Kantonspolizei Uri.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenSeelisberg