Am Freitagabend stürzte eine Rollerfahrerin auf der Axenstrasse in Flüelen UR. Sie wurde dabei erheblich verletzt.
Kantonspolizei Uri
Ein Einsatzfahrzeug der Kantonspolizei Uri mit Blaulicht. - Kanton Uri - Nau.ch / Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • In Flüelen UR ist am Freitagabend eine Rollerfahrerin gestürzt.
  • Die 37-jährige Frau musste mit erheblichen Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Ad

Am Freitag, kurz nach 19 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Rollers mit Urner Kontrollschild auf der Axenstrasse in Richtung Gruonbach.

Aus noch nicht restlos geklärten Gründen kam es zu einer Berührung mit dem rechtsseitigen Randstein des Gehweges. Daraufhin stürzte die 37-jährige Frau auf die Strasse.

Die Rollerfahrerin wurde beim Selbstunfall erheblich verletzt und musste durch den Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in geringer Höhe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFlüelen