Attinghausen

Attinghausen UR: Ein Verletzter bei Kollision zwischen Auto und Mofa

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri

Uri,

Am Mittwoch kam es in Attinghausen UR zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Mofa. Der 14- jährige Mofalenker zog sich schwere Verletzungen zu.

14-jähriger Mofalenker bei Kollision mit Auto verletzt. - Kapo UR

Am Mittwoch, 10. August 2022, kurz nach 9.30 Uhr, fuhr der Lenker eines Mofas mit Urner Kontrollschild auf der Privatstrasse Gändli in Richtung Altdorf.

Zur selben Zeit fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern von der Kummetstrasse herkommend auf der Gändlistrasse in Richtung Süd.

Gemäss Aussagen der Beteiligten, kam es im Bereich Gändli /Gändlistrasse zu einer seitlichen Frontalkollision. Der Mofalenker wurde dabei von der Fahrzeugfront erfasst und auf die Motorhaube des Personenwagens geschleudert.

Der 14- jährige Mofalenker zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde durch die Rega in ein ausserkantonales Spital überflogen. Der Sachschaden beträgt rund 5'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

flug
33 Interaktionen
Bei Verspätung
Meret Schneider
34 Interaktionen
Meret Schneider

MEHR ATTINGHAUSEN

Schattdorf
Outdoor
3 Interaktionen
Attinghausen UR
Kantonspolizei Uri
7 Interaktionen
In Flagranti
Kantonspolizei Uri
3 Interaktionen
Attinghausen UR

MEHR AUS URI

Roman Balli
5 Interaktionen
Altdorf UR
Zebrastreifen
2 Interaktionen
Bürglen UR
2 Interaktionen
Kanton Uri
Urban Camenzind.
5 Interaktionen
Altdorf UR