Am Sonntagabend kollidierte ein Lenker auf der Flüelerstrasse in Altdorf UR mit einem Beton-Blumentopf und einem parkierten Auto. Niemand wurde verletzt.
Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri. - Kantonspolizei Uri
Ad

Am Sonntag, 8. Mai 2022, um zirka 21 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Flüelerstrasse in Altdorf Richtung Flüelen. Im Bereich Maihof kam es, gemäss Aussagen des Lenkers, zu technischen Schwierigkeiten am Fahrzeug, weshalb er eine Vollbremsung vornahm.

Es kam zur Kollision, die einen Sachschaden forderte

In der Folge drehte sich der PW und geriet auf den Gehweg der Gegenfahrbahn, wo er mit einem Beton-Blumentopf sowie einem parkierten Personenwagen kollidierte. Der Blumentopf zerbrach und wurde gegen die Front eines weiteren Personenwagens geschoben. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 15'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFlüelenFranken