Am Dienstag kam es zu einem Brand eines Stallgebäudes in Altdorf UR. Personen und Tiere waren nicht betroffen, da der Stall unbewohnt war.
Beim Brand eines Stallgebäudes wurde niemand verletzt. - Kapo UR
Ad

Am Dienstag, 30. August 2022, kurz vor 22 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Uri eine Meldung zu einem Brand auf den Eggbergen im Bereich Planzerberg.

Die ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr konnten vor Ort ein in Brand geratenes Stallgebäude feststellen, welches komplett zerstört wurde. Personen und Tiere waren nicht betroffen, da der Stall unbewohnt war.

Der gesamte Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursache bildet Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen. Im Einsatz standen die Feuerwehren Altdorf und Eggberge sowie die Kantonspolizei Uri.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Feuerwehr Altdorf (UR)